Video-Aufruf: Wir schreiben Klang-Geschichte 2024

40-Jahre-Button2024 ist unser großes Jubiläumsjahr, denn wir feiern unter dem Motto „Transform your life with sound“ 40 Jahre Peter Hess® Klangmassage!

Dazu starten wir ein ganz besonders Projekt: Menschen aus der ganzen Welt sind eingeladen, in Kurz-Videos von ihrem ganz persönlichen Klang-Weg zu erzählen und ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit den Klängen zu schildern. Im Laufe des Jubiläumsjahres werden möglichst viele dieser Klang-Geschichten auf unseren Social Media-Kanälen, auf dem YouTube-Kanal: @Klang-TV, dem Blog www.dieweltdesklangs.de etc. veröffentlichen.

Damit knüpfen wir an die uralte Tradition des Geschichtenerzählens an, an das „Storytelling“. Denn Geschichten vermögen uns zu fesseln und zu berühren. Wir können aus ihnen lernen und uns für unser eigenes Leben inspirieren lassen! So tragen wir auf ganz besondere Weise die Klänge in die Welt und berichten vom „Wunder Klangmassage“, sodass möglichst viele Menschen von der wohltuenden Wirkung der Klangschalen profitieren können.

Bist du mit dabei und schreibst mit uns Klanggeschichte?

Dann erzähle uns in deinem Video, wie du den Klangschalen und der Klangmassage begegnet bist. Was ist nach dieser ersten Begegnung passiert, was hat sich in deinem Leben durch die Klänge verändert? Nutzt du sie „nur“ für dich und deine Lieben oder wendest du sie auch beruflich an? Wenn Letzteres der Fall ist, in welchem Bereich oder Arbeitsfeld verwendest du die Klangschalen und wie hat sich deine Arbeit dadurch verändert? Erzähl uns, was deine ganz persönliche Begeisterung für die Klänge ausmacht!

Bevor du dein Video aufnimmst, lies bitte in der Datei Video Format und Aufbau, wie dein Video aufgebaut sein sollte, die Länge etc…
Du kannst das Video auf Deutsch, Englisch oder auch in deiner Muttersprache aufnehmen.

Lade dein Video bis zum 31.03.2024 hier auf der Seite hoch. Bist du unter den Einsendungen, deren Beitrag wir für die Veröffentlichung auswählen, erhältst du vom Verlag Peter Hess eine CD oder DVD deiner Wahl als Dankeschön per Post (gilt nur innerhalb der EU). Wähle deine Wunsch CD oder DVD direkt beim Hochladen deiner Video-Datei aus.

Bei Fragen, wende dich gerne an Katrin Beha in der Geschäftsstelle per E-Mail.