Austauschforen- ein neues Format exklusiv für Mitglieder

Wir möchten mit diesen neuen Austauschforen den Austausch unter euch Mitgliedern fördern und euch geschützte Räume anbieten, in denen ihr euch austauschen und eure Fragen besprechen könnt.

Es ist eines, im Seminar Klanganwendungen durchzuführen, im Arbeitsalltag sieht es dann auf einmal ganz anders aus. Jede Klient:in ist anders und bringt eine eigene Geschichte mit und jedes Arbeitsfeld ist anders. Manche von euch arbeiten in eigener Praxis, manche in Kindergärten, Pflegeheimen oder Kliniken. Manche arbeiten vor allem mit Gruppen, andere geben vor allem Einzelsitzungen.

Wir wollen den Austausch unter euch anregen, auf dass alle voneinander lernen und von den bereits gemachten Erfahrungen, Glücksgefühlen, dem Scheitern und den besonderen Momenten profitieren!

Wir wünschen euch vor allem viel Freude beim Kennenlernen und Austauschen in einem unserer neuen Formate!

Du bist noch kein Mitglied und möchtest gerne an den Austauschforen teilhaben? Dann werde einfach gleich Mitglied , sei schon beim nächsten Austauschforum live dabei und profitiere von den vielen weiteren Vorteilen unseres Verbandes!

Die Foren werden aus Datenschutzgründen nicht aufgezeichnet!

Offene Fragestunde zur Klangmassage

Die Fragestunden finden via Zoom statt. Sie sind kostenfrei und exklusiv für Mitglieder!

Austauschforum mit Praxisimpuls

Hier wird es in 2024 zu verschiedenen Themen Austauschforen geben, schau also immer mal rein…

Austauschforum für die Arbeitsfelder / Berufsgruppen

Vor welchen Herausforderungen stehst du mit dem Klang in deinem Arbeitsfeld…