Blog
Search
Close this search box.

Der Vereinsvorstand

Der Vorstand des Internationalen Fachverband Klang-Massage-Therapie setzt sich zusammen aus:

PeterHess-Wir-Sind-Altenpflege-Profilbild-1024x1024-2000x2000
Foto: "Foto und Bilderwerk"
1. Vorsitzender

Peter Hess

D-27333 Schweringen

Pädagoge und Diplom-Ingenieur (FH) für Physikalische Technik. In jahrelanger Forschung und Praxis entwickelte er ab 1984 die nach ihm benannte Peter Hess®-Klangmassage, eine ganzheitliche Entspannungsmethode, die zur Stärkung der Gesundheit beitragen kann und heute erfolgreich in zahlreichen Arbeitsfeldern eingesetzt wird. Er ist Leiter des Peter Hess Institutes (PHI), dem aktuell 22 Peter Hess Akademien weltweit angeschlossen sind. Er leitet Seminare im In- und Ausland und ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher und DVDs.

P_Ulli_Krause_small
Foto: "Foto und Bilderwerk"
Stellvertretender Vorsitzender (Kassenwart)

Ulrich Krause

D-31623 Drakenburg

Studienrat (a.D.) und langjähriger wissenschaftlicher Mitarbeiter am PHI. Ansprechpartner für die Bereiche Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Fachpublikationen, Forschungsprojekte sowie Fachberater für Schulen.

????????????????????????????????????
Foto: "Foto und Bilderwerk"
Stellvertretende Vorsitzende (Schriftführerin)

Dr. phil. Christina M. Koller

D-93173 Wenzenbach

Dipl. Sozialpädagogin (FH), hat an der Universität Bamberg über den Einsatz von Klängen in pädagogischen Arbeitsfeldern promoviert. Sie ist langjährige wissenschaftliche Mitarbeiterin am Peter Hess Institut und Mitherausgeberin verschiedener Bücher aus dem Verlag Peter Hess.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner