Blog
Search
Close this search box.

Klangkongress 2021 – Mit Klang gut leben

Gespräch mit Peter Hess als Einzelvideo, 45 Minuten

Gespräch mit Peter Hess als Einzelvideo, 45 Minuten
+ Bonusmaterial (anschließendes Gespräch • 1 Achtsamkeitsübung mit Klang
2 Klangmeditationen) • weiterführende Infos
+ als Bonus zusätzlich alle Video auch als Podcast/mp3 für unterwegs

zu diesem Gespräch

Peter Hess hat die nach ihm benannte Klangmassage vor mehr als 30 Jahren entwickelt. Sein persönlicher Lebensweg führte ihn auf zahlreichen Reisen auch nach Nepal, wo er erstmals den Klangschalen begegnete. Seither hat er sein Leben dem Klang verschrieben. Er hat mit seiner Begeisterung für die Klänge das Leben abertausender Menschen auf der ganzen Welt berührt und zum Positiven beeinflusst.

Und im Laufe von mehr als 30 Jahren sind auch viele weiter Klangmethoden entstanden, die Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Gesundheit, Lebensfreude und Persönlichkeitsentwicklung begleiten. Darüber wird er sich mit Christina Koller unterhalten und dabei natürlich auch konkrete Anregungen geben, wie auch Du Dein Leben mit den Klängen bereichern und aktiv gestalten kannst – hin zu einem erfüllten und guten Leben!

Über sein beeindruckendes Lebenswerk sagt der Klangpionier, der durch sein authentisches Auftreten beeindruckt:

Ich habe die Klangmassage zwar entwickelt,

aber was daraus geworden ist,

ist das wertvolle Gemeinschaftswerk vieler!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner