Online-Seminar Profi Tipps: „Verkaufen“ deiner Klangangebote

Termin:
 17.10.2022 um 18.30 Uhr
Kosten: 35 € für Mitglieder / 49 € für Nicht-Mitglieder

In diesem Online-Seminar erlernst du, wie wichtig das Thema Verkaufen auch für die Klangmassagepraxis ist und wie du dich diesem mit Freude widmen kannst.

Folgende Inhalte werden behandelt:

• Wer bin ich – wie sieht meine Persönlichkeitsstruktur aus?
  • Selbstreflexion schützt vor blinden Flecken
  • Welches sind meine Gesamtangebotsvorteile
  • Kunden kaufen keine Dienstleistungen, sondern nur NUTZEN
  • Welche Rolle spielt Vertrauen?
  • Was wollen/brauchen meine Kunden?
  • Wie aus Zufriedenheit Begeisterung wird … denn nur begeisterte Kunden kommen wieder

Während des Webinars können schriftlich Fragen gestellt werden.

Bruno Molinari hat über dieses Thema bereits in der Regionalgruppe Allgäu einen Vortrag gehalten und lauter begeisterte Rückmeldungen bekommen, z.B. „Bruno hat das Thema so anschaulich beleuchtet, dass sogar ich jetzt Lust aufs Verkaufen bekommen habe“.

Anmeldung: Nach deiner Online-Anmeldung erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung und ca. 14 Tage vor dem Webinar schicken wir dir eine Email mit einem Anmeldelink zu. Auf diesen musst du einfach 5 Minuten vor Beginn des Webinars klicken und wirst dann automatisch weitergeleitet. Es ist wirklich ganz einfach und erfordert keine weiteren Kenntnisse.
Wenn du zum Zeitpunkt des Webinars nicht teilnehmen kannst, dann kannst du dich trotzdem anmelden und bekommst hinterher die Aufzeichnung des Webinars per Email zu geschickt. Du kannst dann zwar keine eigenen Fragen stellen, aber viele deiner Fragen werden wahrscheinlich bereits beantwortet.

Kurz-Vita Bruno Molinari:
Bis zu meinem Ruhestand Mitte 2018 Verkaufsleiter in der Metallindustrie, Businesstrainer in der Verkäuferausbildung, Business Coach Ausbildung – Freie Universität Berlin – 2010, Ausbildung zum Entspannungstrainer – Paracelsus Ulm – 2012, Ausbildung „Hot Stone-Massage“ – Paracelsus – 2012, Ausbildung Fußreflexzonenarbeit – Hanne Marquardt – 2016, Gesamtausbildung mit Berufsbezeichnung „Peter Hess®-Klangmassagepraktiker“ – Internationaler Fachverband für Klang-Massage-Therapie – 2018, Entspannungstrainer für Fantasie- und Klangreisen – Peter Hess Institut – 2018