Zur Info: Es wird keine Aufzeichnung des Workshops geben!

Titel: Mit Canva zum Social-Media-Profi: Erlerne alle wichtigen Funktionen von Canva in diesem praxisorientierten Workshop!
Referentin: Anna Avramidou
Datum: 11.05.2024
Uhrzeit: 15.00-18.00 Uhr
Vorkenntnisse: eigener Canva Account (kostenlos oder Bezahlversion ist egal)
Preis: 60€ Mitglieder / 90€ Nicht-Mitglieder
Ort: Online via ZOOM

Möchtest du dein Social-Media-Marketing auf ein neues Level bringen? In diesem Workshop erfährst du alles, was du über die Grafikdesign-Plattform Canva wissen musst. Während des Workshops lernst du alle wichtigen Tools und Funktionen von Canva kennen und erfährst, wie du sie effektiv und effizient einsetzen kannst. Gemeinsam mit Anna Avramidou (Expertin für achtsames Marketing) erstellst du Marketing-Materialien wie Brand-Kits und Design-Vorlagen und erfährst konkrete Schritte, um deine Beiträge visuell zu optimieren. Ein Brand-Kit ist eine Sammlung aller Markenelemente deines Unternehmens, einschließlich Farben, Schriftarten und Logos, die deine visuelle Identität ausmachen.

Das Beste daran ist, dass du alle erstellten Ergebnisse direkt in deinem Unternehmen verwenden kannst.

Sei ganz beruhigt, dieser Workshop wurde speziell für Einsteiger*innen konzipiert.

Dein Mehrwert: Lerne Canva zu beherrschen und erstelle Vorlagen, Videos und Animationen, um den Social-Media-Auftritt deines Unternehmens zu optimieren!

Inhalte des Workshops:

• Einführung zum Thema Social-Media-Marketing: Wie du Instagram und Facebook erfolgreich für deine Werbung nutzt.
  • Einführung in die Funktionen von Canva
  • Einsatzgebiete und Vorteile anhand einiger Praxisbeispiele
  • Erstellen deiner Marketing-Unterlagen (u.a. Brand-Kit, Design-Vorlagen) für Instagram und Facebook
Anna-Avramidou

Anna Avramidou, die seit fast 20 Jahren mit den Peter Hess® Klangmethoden selbstständig ist und seit mehr als 15 Jahren eine Marketingagentur für achtsames Marketing leitet, teilt mit uns in diesem Workshop die neuesten und wichtigsten Möglichkeiten des erfolgreichen Werbens.