Klangvolle Kundenakquise: Wie du mit Leidenschaft und Geschick deine Angebote vermarkten kannst!

Zur Info: Es wird keine Aufzeichnung des Workshops geben!

Titel:
Dozent:
Bruno Molinari
Termin:
 25.04.2024
Uhrzeit: 18.30 – 19.30 Uhr
Kosten: 35 € für Mitglieder / 49 € für Nicht-Mitglieder

Ort:
Online via Zoom

Erfahre aus erster Hand, wie deine Klangangebote erfolgreich verkaufen kannst! In diesem interaktiven Online-Webinar wirst du die Tricks und Kniffe erfolgreicher Verkaufsstrategien entdecken, die speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen von Klangangeboten zugeschnitten sind.
Der erfahrene Verkaufsexperte, Bruno Molinari, wird dir praxisnahe Tipps und Tricks vermitteln, wie du deine Klangmassage mit Leidenschaft und Überzeugung verkaufen kannst. Von der Kundenakquise bis zum Abschließen eines Verkaufs lernst du effektive Techniken kennen, um potenzielle Kunden zu begeistern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Inhalte des Webinars:

• Grundlagen erfolgreichen Verkaufens von Dienstleistungen
  • Effektive Kommunikationstechniken für überzeugende Kundengespräche
  • Strategien zur Steigerung Ihrer Abschlussquote
  • Kundenbindung und -pflege: Wie du langfristige Beziehungen aufbaust
  • Innovative Verkaufstools und -technologien für die Klangmassagepraxis
  • Was bringt dir dein persönliches „Elevator Pitch“
  • Zielführende Fragetechniken

Sichere dir sich jetzt deinen Platz in unserem Verkaufs-Webinar für Klangmassagepraktiker und profitiere von den ultimativen Techniken für mehr Verkaufsabschlüsse und Erfolg!

Bruno-Molinari

Bruno Molinari

Bis zu meinem Ruhestand Mitte 2018 Verkaufsleiter in der Metallindustrie, Businesstrainer in der Verkäuferausbildung, Business Coach Ausbildung – Freie Universität Berlin – 2010, Ausbildung zum Entspannungstrainer – Paracelsus Ulm – 2012, Ausbildung „Hot Stone-Massage“ – Paracelsus – 2012, Ausbildung Fußreflexzonenarbeit – Hanne Marquardt – 2016, Gesamtausbildung mit Berufsbezeichnung „Peter Hess®-Klangmassagepraktiker“ – Internationaler Fachverband für Klang-Massage-Therapie – 2018, Entspannungstrainer für Fantasie- und Klangreisen – Peter Hess Institut – 2018