Blog
Search
Close this search box.

„Stress-Studie“- Forschungsstudie – Kompletter Forschungsbericht

Verlag Peter Hess

Erstmals wurde die Wirkung der Peter Hess®-Klangmassage auf Stressverarbeitung und Körperbild wissenschaftlich untersucht. Diese Pilotstudie konnte erstmalig empirische Belege dafür liefern, dass die Intervention »Peter Hess®-Basis-Klangmassage« positive Auswirkungen auf Stressverarbeitung und Körperbild der Klienten (Probanden) hat.
Ergebnisse der Studie: Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass sowohl die Stressverarbeitung als auch das Körperbild der Probanden durch die Intervention positiv beeinflusst wurde und die Studienresultate belegten sogar Langzeiteffekte – und das bei 5 Klangmassagen!

Der komplette Forschungsbericht „Stress-Studie“ – Mit der Peter Hess-Klangmassage Stress abbauen ist über den Verlag Peter Hess im Online-Bücher-Shop sowie im Online-Shop des Internatinalen Fachverbandes unter „Fachzeitschriften und Bücher“ beziehbar.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner