Entspannende und berührende Klänge Die Peter Hess-Klangmassage: Ein Tor zur Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte. Die Klangmassage entwickelt das Potenzial für ein gesamtes körperlich-seelisch-geistiges Wohlbefinden.

Im Alltag sind wir immer wieder gefordert und manchmal bleibt wenig Zeit, sich wieder auf uns selbst zu besinnen, eine Balance zu finden, die wir aber dringend benötigen, um unser Leben und unsere Aufgaben in Ruhe und Souveränität zu bewältigen. Erst wenn wir die Stärken unserer Mitte wieder entdecken, gelangen wir in ein Gefühl von Sicherheit. Tauchen Sie in die Welt der Klänge ein und gönnen Sie sich eine Klangmassage, um diese wunderbare Wirkung zu erleben. Auch können Sie die Peter Hess-Klangmassage beim Originalanbieter erlernen,
die der Dipl. Ingenieur für physikalische Technik Peter Hess vor 30 Jahren entwickelt hat. Die Ausbildung entspricht den Qualitätsmerkmalen unserer Kooperationspartner der Freien Gesundheitsberufe (FG) und der Steinbeis Hochschule Berlin mit zertifizierten Seminaren
der Komplementären Methoden / Klang-Resonanz-Methode. (…)