Online-Workshop: Magic Word Marketing – Gewinne Kunden mit Leichtigkeit durch die Magie der Worte

Titel: Magic Word Marketing – Gewinne Kunden mit Leichtigkeit durch die Magie der Worte
Dozentin: Anna Avramidou
Termin: 23.09.2023
Umfang: 3 Stunden
Uhrzeit: 15 – 18 Uhr
Kosten: 60 € für Mitglieder / 90 € für Nicht-Mitglieder
Ort: Online via Zoom

Zur Info: Es wird keine Aufzeichnung des Workshops geben!

Entdecke, wie du im Magic Word Marketing Workshop dein Angebot so einzigartig gestaltest, dass deine Kunden es einfach lieben werden! Wie kannst du authentisch und überzeugend kommunizieren, ohne aufdringlich zu sein? Und wie hebst du dich von deiner Konkurrenz ab? Finde es heraus und mach dein Angebot unwiderstehlich!

Menschen lieben Klarheit und hassen Verwirrung.
(Arthur Schopenhauer)

Erzähle die Geschichte deines Business, wie sie noch nie erzählt wurde!

Inhalte des Magic Word Marketing Workshops:

Deine perfekte Nische: Zielgruppendefinition
Wer sind die Personen, die du ansprechen möchtest? Wenn du weißt, wer deine Zielgruppe ist, kannst du dein Marketing effektiver einsetzen und das Beste für dein Business erreichen.

Entwicklung des Elevator Pitches
Ein Elevator Pitch ist die perfekte Präsentation für deine Geschäftsidee: kurz, klar und prägnant und vermittelt den Zuhörern in der Zeit einer Fahrstuhlfahrt einen Überblick über dein Konzept.

Authentische Kommunikation im Gespräch, in Newslettern oder in Social Media
Wie du deine Botschaft natürlich, sympathisch und selbstsicher rüberbringst und deine Kunden in den Bann ziehst, ohne arrogant zu wirken oder zu übertreiben.

Die Heldenstory
Wie du die Struktur der berühmtesten Geschichten der Menschheit nutzt, um dein Angebot klar zu kommunizieren und nachweislich erfolgreich zu verkaufen.

Anna-Avramidou

Anna Avramidou
• Peter Hess® Klangpädagogin, Erzieherin, Musikerin, Künstlerin, Autorin
• Master of Science in integraler Unternehmensführung (USA)
• Lösungsorientierte Kurzzeitberaterin und Frauen-Coach
• Zusammen mit Niko Avramidis, seit 2005 Leitung der Peter Hess® Akademie in Griechenland
• Seit 2013 Leitung der Marketingagentur Anna Avramidou – Achtsames Marketing für ganzheitliche Unternehmen
• Bis 2015 Leitung des Peter Hess® Zentrums in Schüttorf
• Von 2005 bis 2022 Seminarleitung und -entwicklung (Klang gestützte Pädagogik und Therapie) beim Peter Hess® Institut.
• 2018 Gründung des Unternehmens AVRAMIDIS – ursprüngliche Köstlichkeiten von der griechischen Insel Ikaria

Anmeldung: Nach deiner Online-Anmeldung (unter Aktuelles auf der Fachverbandswebseite) erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung und ca. 3 Tage vor dem Workshop schicken wir dir eine Email mit einem Anmeldelink zu. Auf diesen musst du einfach 10 Minuten vor Beginn des Workshops klicken und wirst dann automatisch weitergeleitet. Es ist wirklich ganz einfach und erfordert keine weiteren Kenntnisse.