Profi Tipps zum Thema Verkaufen für deine Klangmassagepraxis am 12.10.20

In diesem Online-Kurs erlernst du, wie wichtig das Thema Verkaufen auch für die Klangmassagepraxis ist und wie du dich diesem mit Freude widmen kannst.

Folgende Inhalte werden behandelt:

• Wer bin ich - wie sieht meine Persönlichkeitsstruktur aus?
  • Selbstreflexion schützt vor blinden Flecken
  • Welches sind meine Gesamtangebotsvorteile
  • Kunden kaufen keine Dienstleistungen, sondern nur NUTZEN
  • Welche Rolle spielt Vertrauen?
  • Was wollen/brauchen meine Kunden?
  • Wie aus Zufriedenheit Begeisterung wird ... denn nur begeisterte Kunden kommen wieder

Eine Teilnehmerstimme zu Brunos Vortrag: „Bruno hat das Thema so anschaulich beleuchtet, dass sogar ich jetzt Lust aufs Verkaufen bekommen habe“.

Termin: 12.10.2020 um 18.30 Uhr
Kosten: 30 € für Mitglieder / 45 € für Nicht-Mitglieder

Hier online anmelden

Es gibt während des Kurses die Möglichkeit, schriftlich Fragen zu stellen, die im Verlauf von der Dozent*in beantwortet werden.

Wenn du zum Zeitpunkt des Online-Kurses nicht teilnehmen kannst, dann kannst du dich trotzdem anmelden und bekommst hinterher einen Link zur kompletten Video-Aufzeichnung per Email zu geschickt. Bei Bedarf kannst du uns bis 2 Tage vorab per Email deine Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, wir geben diese dann an die Dozent*in weiter, sodass sie im Kurs darauf eingehen kann.

Anmeldung: Nach deiner Anmeldung erhältst du direkt über die Plattform GoToWebinar eine Bestätigungsemail mit dem Anmeldelink, auf diesen klickst du 15 Minuten vor dem Beginn des Online-Kurses und kannst dich darüber einloggen. Bitte prüfe vorher deine technische Ausstattung und deine Audio Einstellungen, auch dafür ist ein Hinweis in der Email enthalten. Es ist wirklich ganz einfach und erfordert keine weiteren Kenntnisse, das Einzige was du benötigst ist eine stabile Internetverbindung.

Einen Tag nach dem Kurs bekommst du eine E-Mail mit dem Link zur Videoaufzeichnung, sodass du dir den Kurs wiederholt anschauen kannst.

Kurz-Vita Bruno Molinari:
Bis zu meinem Ruhestand Mitte 2018 Verkaufsleiter in der Metallindustrie, Businesstrainer in der Verkäuferausbildung, Business Coach Ausbildung – Freie Universität Berlin 2010, Peter Hess®-Klangmassagepraktiker und Entspannungstrainer für Fantasie- und Klangreisen 2018