Geschäftsstelle:
Internationaler Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Ortheide 29
D-27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon: 0049-(0)4252-9389-140
Email: info@fachverband-klang.de
Web.: www.fachverband-klang.de

Kontaktaufnahme – Allgemeine Anfragen

Für die schlichte Kontaktaufnahme per E-Mail steht Ihnen hier ein “Kontaktformular” zur Verfügung. Sollten Sie es vorziehen die E-Mail mit Ihrem eigenen E-Mail-Programm zu versenden, dann klicken Sie einfach hier.

Antrag auf Mitgliedschaft
Möchten Sie Mitglied im Internationaler Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. werden nutzen Sie bitte das Formular “Antrag auf Mitgliedschaft“. Mitglied können Sie werden, wenn Sie in der Peter Hess®-Klangmassage ausgebildet sind oder sich in Ausbildung befinden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 49,- Euro.

Möchten Sie uns nachträglich ein SEPA Basislastschrift Mandat per SEPA-Lastschriftverfahren geben können Sie hier einen Vordruck zum Ausfüllen downloaden.

Änderung der Mitgliedsdaten
Sollten Sie bereits Mitglied im Internationaler Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. sein und uns eine Änderung Ihrer Adress- oder Bankdaten mitteilen wollen so steht Ihnen hier das Formular Änderung meiner Mitgliedsdaten zur Verfügung.

Deine Ansprechpartnerin ist Bianca Beinsen:

image1_bearbeitet

Unsere Mitarbeiterin Bianca Beinsen ist zuständig für die Datenpflege der Mitglieder, die Bearbeitung der FV Zertifikate sowie „Zertifizierte Peter Hess®-Klangmassage Praxis“. Zudem betreut sie die FV Shop-Bestellungen.

Ihre Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von
8.00–14.00 Uhr und Freitags von 8.00-13.00 Uhr

Tel.: 0049-(0)4252-9389141
Email: bianca.beinsen@fachverband-klang.de