Webinare (Online Seminare)

Der Europäische Fachverband K-M-T e.V. bietet seit 2018 Webinare (Online-Kurse) mit der Rechtsanwältin Frau Dr. iur. Sylke Wagner-Burkard und Anna Avramidou zu verschiedenen Schwerpunktthemen rund um die Selbstständigkeit an. Nähere Beschreibungen zu den einzelnen Inhalten finden Sie bei den Webinarterminen.

sylke wagner burkhard Zur Person der Dozentin: Dr. Sylke Wagner-Burkard, LL.M., ist Rechtsanwältin, spezialisiert auf das Recht der Heilberufe und Datenschutzrecht und seit 2009 in der Rhön in eigener Kanzlei tätig. Frau Dr. Wagner-Burkard hat im Datenschutzrecht promoviert und durch die Praxis in den Unternehmen und im Ausland Einblicke gewonnen, die ihr in eigener Kanzlei helfen, nicht nur das Recht, sondern auch die praktikable und strategisch gute Umsetzung für die Mandanten im Auge zu haben. Sie vertritt seit mehr als 10 Jahren die über 4000 Mitglieder des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) in allen Rechtsbelangen.

Anna Avramidou Anna Avramidou
Nach 15 Jahren Seminartätigkeit, Selbstständigkeit im Coachingbereich und Aufbau des ersten Peter Hess® Regionalzentrums und der Peter Hess® Akademie in Griechenland habe ich viele Erfahrungen zum Thema „Erfolgreiches Marketing“ gesammelt, die ich dir in diesem Webinar gerne weitergeben möchte. Weitere Infos zum Thema findest du auf meiner Webseite unter: www.sound-world.eu

Hier geht es zu den Webinaren...

Partner des Fachverbands